Freitag, 12. August 2016

Sommerfest in Stuttgart :)

Letztes Wochenende war ich in Stuttgart unterwegs. 
Auf dem Schlossplatz fand das Sommerfest statt und es gab 
vieles Leckeres zum Essen und Trinken ;)





Das Highlight für mich als leidenschaftliche Caipi-Trinkerin war das Caipirinha-Mobil ;)








Im Caipirinha-Mobil gab es eine große Auswahl an leckeren Cocktails und Säften, die alle ziemlich lecker und fruchtig aussahen und schmeckten :) 


Auch wenn ich normalerweise keine Werbung hier mache, 
muss ich doch das Caipirinha-Mobil weiterempfehlen, 
weil ich total begeistert davon war :D





Kommentare:

  1. Liebe Leonie,
    es ist schon praktisch, wenn man jemanden hat, der einen einfach mit nimmt nach Stuttgart zum tollen Sommerfest, auch wenn man zu Hause sitzt!
    Vielen Dank für deine tollen Fotos und Eindrücke die du uns mitgebracht hast!
    Nun fehlt mir eigentlich nur noch dein Lieblingsgetränk und vielleicht ne Kleinigkeit zum Essen....
    Schön war es mit dir unterwegs zu sein!
    Liebe Grüße
    von Moni*

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen