Samstag, 6. August 2016

Flohmarkt in Stuttgart

Am Wochenende war ich auf dem Flohmarkt in Stuttgart unterwegs und konnte einige coole Retro-Dinge entdecken ;)

















Weitere Fotos vom Flohmarkt seht ihr auf der Seite von Silke ;)






2 Kommentare:

  1. Liebe Leo,
    du machst echt geniale Fotos :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Leonie,
    ein Flohmarkt ist immer etwas Faszinierendes! Man findet so viele tolle Sachen, die einem Freude machen und wenn sie es könnten total viel Spannendes erzählen könnten.
    Ich freue mich mit Euch, dass Ihr den Tag in Stuttgart so toll genießen konntet.
    Eure Fotos sprechen Bände!!! Wirklich genial, sie bringen das Feeling klasse rüber und zeigen tolle Dinge und Euch auch :)!!!Kompliment den Fotografinnen und für die tollen Posts!!!
    Vielen Dank, dass ich so nun Teil haben durfte an diesem schönen Ausflug!
    Freu mich schon auf unser Kreativtreffen!!!
    Seid herzlichst gegrüßt
    von Eurer Moni*

    AntwortenLöschen